Lg
Maya
Neu hier
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neu hierAls neuer Teilnehmer dieser Katzen-Runde möchte ich Euch meine beiden Miezen vorstellen: Bärlie (weiß) und Sammy (der brüllende Löwe
![]() ![]() Lg Maya
Re: Neu hierhuhu maya
![]() herzlich willkommen hier im forum. ganz ganz süß deine mietzen ![]() hier wirst du ganz sicher viel interessantes erfahren und natürlich stehen wir mit rat und tat zur seite. lg,lina
Re: Neu hierhuhu lina
![]() danke für die nette Begrüßung ![]() bärlie ist 12 und sammy 8. und deine? lg Maya ![]()
Re: Neu hiergerne
![]() bin auch fast täglich hier unterwegs. ich hänge mal ganz dreist ein bild von meinen krümeln an.monty(liegt ist 3 jahre,und pauli 2jahre). sind deine schon lange zusammen?scheint ja eine große liebe zu sein. bei mir herrscht leider nur so eine "manchmal-liebe" ![]() lg,lina
Re: Neu hierGuten Morgen,
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. ![]() Im Übrigen: Zwei echt süße Fellnasen, die du da hast. ![]() Liebe Grüße Siegfried In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Neu hier@Pusteblume:
deine zwei sind aber wirklich hübsche ![]() ja meine lieben und hassen sich...ich glaub das liegt am wetter ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Neu hier@Sofatiger
Vielen Dank ![]() Ja ich finde auch, dass meine beiden die hübschesten Katzen auf der Welt sind ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1