) Ich freu mich schon darauf, den ein oder anderen Tipp zu lesen oder Eure lustigen Bildchen anzuschauen
  ) Ich freu mich schon darauf, den ein oder anderen Tipp zu lesen oder Eure lustigen Bildchen anzuschauen 
Lg
Maya
| Neu hier
			7 Beiträge
			 • Seite 1 von 1
		 Neu hierAls neuer Teilnehmer dieser Katzen-Runde möchte ich Euch meine beiden Miezen vorstellen: Bärlie (weiß) und Sammy (der brüllende Löwe    ) Ich freu mich schon darauf, den ein oder anderen Tipp zu lesen oder Eure lustigen Bildchen anzuschauen  Lg Maya 

Re: Neu hierhuhu maya    herzlich willkommen hier im forum. ganz ganz süß deine mietzen  .wie alt sind denn die beiden? hier wirst du ganz sicher viel interessantes erfahren und natürlich stehen wir mit rat und tat zur seite. lg,lina 
 Re: Neu hierhuhu lina    danke für die nette Begrüßung  bärlie ist 12 und sammy 8. und deine? lg Maya  
 Re: Neu hiergerne   , bin auch fast täglich hier unterwegs. ich hänge mal ganz dreist ein bild von meinen krümeln an.monty(liegt ist 3 jahre,und pauli 2jahre). sind deine schon lange zusammen?scheint ja eine große liebe zu sein. bei mir herrscht leider nur so eine "manchmal-liebe"  lg,lina 
 Re: Neu hierGuten Morgen, auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.  Im Übrigen: Zwei echt süße Fellnasen, die du da hast.  Liebe Grüße Siegfried In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen. "Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray 
 Re: Neu hier@Pusteblume: deine zwei sind aber wirklich hübsche  ja meine lieben und hassen sich...ich glaub das liegt am wetter  früher hatte ich bärlie und seinen bruder Charlie. bei Charlie wurde dann mit nur 1 1/2 jahren nasenkrebs in der aggressivsten form festgestellt. er wurde 2 x operiert, aber es war leider hoffnungslos  damit bärlie nicht allein bleiben muß (ich geh ja auch arbeiten) hab ich sammy zu uns geholt. es gab von anfang an keine Schwierigkeiten. wahrscheinlich, weil bärlie ja der "erwachsene" war und sammy das Baby. da waren wohl "vatergefühle" im spiel  sie können in einer Minute kuscheln und in der nächste sich an die gurgel springen. aber im großen und ganzen lieben sie sich  
 Re: Neu hier@Sofatiger Vielen Dank   Ja ich finde auch, dass meine beiden die hübschesten Katzen auf der Welt sind  

7 Beiträge
			 • Seite 1 von 1