Brauche mal eure Hilfe habe zwei Katzen einen Kater eine Katze beide 6 Geschwister und freiGänger habe sie seid dem sie 6 Wochen sind sie haben sich immer gut verstanden fressen auch noch neben einander doch jetzt fängt sie an ihn grundlos an zu fauchen Bsp sie sitzt im Flur und er kommt aus einem Raum und will nur an ihr vorbei schon faucht sie und er ignoriert es aber sie macht weiter oder sie liegt aufm Bett und er springt dann hoch wird er sofort angeknurrt und angefaucht er ignoriert das oder geht wieder und versucht es später wieder ist er weit genug weg von ihr geht das klar das beide im Bett liegen oder wenn sie schon drin ist und er kommt später wird er freudig von ihr begrüßt früher haben sie oft zusammen
gelegen oder sich auch mal geputzt das ist gar nicht mehr und ich habe ihn noch nie knurren oder fauchen gesehen ich weiß nicht ob sie aufeinmal angst vor ihm hat und wie ich ihr helfen kann vlt hatte Jmd von euch auch so eine situation und kann mir Tips geben was ich tun kann weil es auf Dauer nicht mehr so geht