ich habe ein großes Problem mit meiner Katze oder sollte ich eher sagen meine Katze mit meinem Baby? Die Katze ist drei Jahre alt, eine ekh-Katze und eine reine Hauskatze die lediglich ab und zu mal auf den Balkon geht. Seid fünf Monaten ist meine Tochter auf der Welt und anfangs gab es auch keinerlei Probleme mit meiner Katze - das hat mich natürlich sehr gefreut da ich zuvor über Eifersucht gelesen hatte.
Seid ca. 3 Wochen pinkelt sie jetzt allerdings überall hin - damit meine ich wirklich überall. Zunächst in die Dusche, jetzt auf den Fußboden, ihr Bettchen und sogar mehrfach in den Kinderwagen und auf die Wickelauflage

Heute hat sie bereits mehrere Male versucht aufs Klo zu gehen, kam aber nichts raus. Habt ihr vielleicht eine Idee was hier los ist, noch wichtiger, wie es ihr wieder besser gehen kann und sie aufhört auf die Babysachen zu pinkeln? Im schlimmsten Falle muss ich sie leider abgeben da ich nicht tagtäglich, mehrfach alles mögliche waschen kann und sie auch nicht in das Wohnzimmer sperren will nur damit sie nicht ins Kinderzimmer oder ins Bad pisst.
Meine Schwägerin hatte die Idee eines Hormonsteckers, was haltet ihr davon?
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte sie nicht abgeben, ich habe sie schließlich seid ihrer Geburt

Ich danke euch schonmal!