Als allererstes sei erwähnt: wir feiern heute Geburtstag, denn Pepper wird heute 2 Jahre alt *hüpf-

Und dann kann ich berichten, dass es Pepper wieder richtig gut geht und das seit der FIP-Verdachtsdiagnose (vor gut 3 Wochen). Sie scheint auf solche Situationen ein Patent zu haben. Beispiel: Tage zuvor saß sie quasi schon auf meinem Schoß für einen Einlauf und dann geht sie doch tatsächlich aufn Pott

Ich bin guter Hoffnung, dass sie "nur" gegen den harmlosen Coronavirus angekämpft hat, denn sie ist augenscheinlich wieder rundum fit und das OHNE Medikamente

Nichts desto trotz steht der 2. Bluttest noch aus, den ich aus mehreren Gründen allerdings erst in der ersten Septemberwoche machen will (außer natürlich, dass es Pepper vorher schlechter gehn sollte). Oder vielleicht auch nicht? Ich bin unschlüssig, denn es geht ihr ja bestens und sollte FIP ausbrechen, kann man eh nur noch was gegen die Symptome tun. Deshalb -vielleicht auch als Frage an Euch - soll ich ihr den TA-Streß mit der Blutentnahme antun??? Andererseits werden dann ja auch noch mal die Organe etc. mit durchgecheckt ...
Außerdem, wenn alles weiter so gut läuft, werd ich mich auf die Suche nach einem Kumpel für Pepper machen. Mein Gefühl sagt mir einfach, dass sie noch jemanden an ihrer Seite braucht, wenn ich -vollzeittätig- nicht zu Hause bin.
Sie bereitet mir einfach nur Freude (und ich hoffe, ich ihr auch

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Blinckie