Hallo,
ich habe gestern bei unserem jüngsten Kater ( 6 monate alt / noch nicht kastriert ) festgestellt, das unter seinem bauch ( man kann es noch eben vor den beiden Hinterbeinen sehen ) sein bauch ein wenig zu hängen anfängt. da unsere Tierärztin gestern schon zu hatte als ich nach der arbeit nach hause gekommen bin und heute das gleiche, konnt ich die TÄ leider noch nicht aufsuchen.
Jetzt wollt ich erst mal hier fragen ob das einer von euch schon mal erlebt hat und ob das ganze sogar normal ist ? Unsere älteste Katze hatt ebenfalls einen hängebauch durch ihre kastra damals bekommen. aber der sieht noch ein bisschen anders aus. ansonsten ist der kleine aber fit wie sonst auch immer. er spielt und rennt und frisst und trinkt. werde nachher mal versuchen den bauch auf bild festzuhalten und dann noch hier nachtragen.
kann auch sein das ich da jetzt grad ein bisschen überreagiere und das alles durch sein langes fell noch schlimmer aussieht als es wirklich ist ( rasse ist unbekannt aber steckt sehr warscheinlich norweger mit drin) aber ich mach mir riesige sorgen das da doch was nicht stimmen könnte.
würd mich über antworten freuen