Hallo,
es geht um folgendes, mein Kater 6 Monate alt hatte letzte Woche hohes Fieber Dienstag waren es 60,4 grad der TA hat daraufhin Amox und Tolfedine gespritzt. Darauf hin ging es ihm Abends auch besser am nächsten Tag fühlte er sich wieder so heiß an. Also nochmal zum TA da hatte er 41,6 grad Fieber und musste bis Freitag da bleiben. Nun musste ich ihm täglich bis heute 2 x täglich eine Amox geben und 1 x täglich eine viertel Tolfedine geben und heute Abend müssen wir nochmal zum TA. Naja zum spielen hatte er auch noch keine Lust. Heute wirkt er wieder besonders schlecht. Der TA meinte er hätte ne Magen-Darm-Infektion. So nun habe ich Angst da noch nich wirklich ne Besserung eingetreten ist das es etwas ernsteres ist. Nun muss ich auch leider dazu sagen und ich könnte mich auch selbst Ohrfeigen das er gestern Wischwasser gesoffen hat hab nur ein paar Minuten nich hingeschaut und hing er schon mit dem Kopf im Eimer, kann es auch daran liegen das es ihm wieder schlechter geht. Mache mir große Vorwürfe!!!
LG Tuffi