ja das es bluttests gibt das wusste ich nur von einem allergietest wusste ich nichts.
meine ta meinte es gäbe siowas nicht.
na egal ich war heute dort wegen der kotuntersuchung und da meinte sie es sind relativ wenig bakterien gefunden wurden weshalb sie weiterhin noch diät füttern würde bis sich alles wieder regeneriert hat
und sie ist der meinung das sie das fett im futter nicht verträgt weil ja in dem grau futter auch nur huh n und reis drin ist und sie davon sofort wieder den flotten gekriegt hat

sie meinte sie würde nur trofu geben wenn sie das so gut verträgt und sehr sehr langsam wenn es sein muss wieder auf nafu umstellen
sie hat mir auch zur probe nochma ein diätfutter von hills mitgegeben (ja ich weiß schande auf mein haupt aber was soll ich tun?)
da werd ich das mit dem nochma versuchen
ist nur schwierig der einen katze nur trofu und dder anderen beides zu geben da heult doch die kleine wieder wenn sie das riecht

aber da mein katerle auch schwierigkeiten aht werde ich wahrscheinlich beide erstmal nur trofu geben und selbstgekochtes.
Jetz sitz ich natürlich auf nem schrank voll köstlichem nafu

da ich immer großeinkauf mach
aber wenn sie genügend trinkt, was sie ja tut, und ein hochwertiges trofu (orijen) bekommt ist doch dagegen nichts einzuwenden o?
lg mandy