leider habe ich wieder mal traurige Nachrichten. Heute Nachmittag musste ich meine kleine Amy beerdigen! Ich bin total durch den Wind... ich kann es garnicht verstehen!

Ihr ging es heute früh noch blendend... sie hat gespielt und gefressen... alles war ganz normal.
Heute Nachmittag hab ich mich dann auf die Suche nach ihr gemacht und fand sie dann bei uns im keller... sie sah zwar etwas müde und vllt auch so aus als hätte sie leichte beschwerden aber als ich sie dann rief kam sie zu mir ganz normal... Deshalb hab ich mir dann auch keine Sorgen mehr gemacht!
Eine viertel Stunde später hab ich drei seltsame schreie gehört und dann fand ich sie bei uns unter dem weihnachtsbaum tot auf

Sie lag ganz normal da... wie als würde sie schlafen... war auch ihr lieblingsplatz... sie war nicht verkrampft... kein schaum vor dem maul... das maul war auch geschlossen... keine offenen verletzungen... ich kann mir nicht helfen!
Ich weiß es ändert nichts an der tatsache dass ich sie nicht wieder bekomme... aber ich muss wenigstens versuchen rauszubekommen was passiert ist!
Da sie ja nocht nicht mal einandhalb jahre alt war halte ich es eigentlich nicht für möglich dass sie an einem herzinfarkt gestorben ist, es wäre allerdings für mich die wohl erträglichste weise!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... insofern dass er mir sagt ob er ähnliches erlebt hat...
Ich vermisse meine kleine maus so sehr genauso wie ihr spielgefährte den sie erst vor ca 4 monaten bekommen hat!
ich danke euch jetzt schon mal für eure mühe
liebe grüße
meli