Ich habe ein "kleines" Problem. Seit einigen Wochen macht meine Katze (1 1/2 kastriert) nicht mehr ins Katzenklo. Erst dachte ich sie hätte vielleicht eine Blasenentzündung o. ä., aber das schließe ich aus. Pinkeln tut sie ins Katzenklo, nur das große Geschäft landet außerhalb. Ich habe lange überliegt, ich habe aber keine wohnlichen Veränderungen noch anderer Natur durchgenommen. Auch das Katzenstreu habe ich nicht verändert. Ich siebe jeden Tag das gebrauchte Streu aus und 1x die Woche wechsel ich das komplette Streu. Ich habe 2 Toiletten aufgestellt, eine mit Deckel und ein offenes Katzenklo. Habe auch noch im Haushalt einen Kater, gleichalt und ebenfalls kastriert. Beide sind reine Wohnungskatzen.
Ich habe das Katzenfutter nicht gewechselt.
Hat jemand irgend eine Ahnung was los sein könnte? Langsam verzweifel ich. Momentan ist es zwar nicht so schlimm, da ich im FLur keinen Teppich habe, aber vielleicht verlegt sich das ganze ja ins Wohnzimmer. Auch ist es langsam nervig nach Hause zu kommen und erst einmal alles wegzumachen und den Gang zu wischen

Liebe Grüße
Nicole mit Samtpfoten Anhang