Seit dem ich über Weihnachten 3 Tage lang zuhause war-also nicht bei meinem Kater (mein Freund hat sich aba um ihn gekümmert) ist Gary übel aggressiv.Es hat sich zwar gebessert aber letztens...( circa am 28.12.2009) lag ich noch im bett und mein Freund war schon auf Arbeit...ich hab meine Guggeln zu gemacht und auf einmal sprang mir mein Kater ohne Vorwarnung ins Gesicht- samt ausgezogenen Krallen

ziemlich schmerzhaft wars....ich verkroch mich unter meiner Decke kam 5 minuten später wieder vor gekrabbelt da springt der mich wieder an----- blutige Lippe und Kratzer im Gesicht hatte ich

ich war sauer auf meinen Kater- hab ihn am Nacken genommen (wie es ne Katzenmutti bei ihren Kitten macht) und ihn runter gedrückt und zusammen geschrien....er war natürlich sauer aber hat sich auch wieder entschuldigt und ich mich ja auch! Letzte Woche sass ich ganz ruhig auf dem Sofa und hab nen Buch gelesen- Kater sprang mir ins Gesicht und kratzte mir den Arm blutig--- hab ihm versehentlich eine geklatscht----mich plagt das schlechte gewissen das er vielleicht deswegen so aggressiv ist, da ich ihm im Schlaf öfters schon eine drüber gehauen hab (meinem freund leider auch....aber der hatte nen blaues auge bekommen katze gott sei dank nicht)

ich weiss manchmal echt nicht mehr weiter--- Gary is eigentlich nen übel lieber Kater--- verschmust, lieb, spielt gerne, darf im bett schlafen, geht raus an de luft und sitzt immer bei mir aufn Schoss--- was kann ich machen das er damit aufhört??? Ich sehe schon aus wie nen Emo der sich de Arme ritzt

in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love