Meine erste katze "gabi" wurde irgendwann richtig krank... sie fraß sehr wenig, ihr fell war plötzlich i-wie stumpf und so weiter... wir gingen ganz schnell zur tierklinik mit ihr, weil sich ihr zustand fast schon stündlich verschlechterte... wir mussten die katze 3 nächte dort lassen, sie hatte angeblich was mit den nieren und bekam infusionen... als wir sie wieder abholten, war sie etwas besser drauf aber noch lange nicht so, wie sie mal war... nicht lange (nach einer nacht oder so) bekam sie plötzlich auch gleichgewichtsstörungen! Sie konnte die treppen nicht mehr hinunter laufen ( sie ist hinunter gepurzelt

... ich musste da ziemlich dolle heulen) und schrie ganz apatisch... wir waren sooo verzweifelt und fuhren wieder in die tierklinik... das gleiche spiel von vorn, infusion, übernacht dort bleiben, ein haufen geld war wieder weg... als wir sie abholen wollten, meinte die ärztin, dass es der katze nicht wesentlich besser geht. (kein wunder, sie war allein in einem kleinen zimmerchen und wir konnten ihr nicht helfen!!!

) Sie kam wieder mit nach hause... die katze konnte fast gar nichts mehr! sie war kalt und schwach und schrie die ganze zeit... sie wusste nicht wo oben und unten war... ganz schlimm

... auf jeden fall hatte ich dann beschlossen, sie einschläfern zu lassen und wir fuhren wieder in die klinik... dort angekommen meinte die ärztin plötzlich, ob der fleck in ihrem auge schon immer da war?!... er deutete auf einen gehirntumor hin, also wurde sie untersucht und es hat sich bestätigt... Sie hatte einen riesigen tumor im kopf und wurde eingeschläfert!!!
was ich damit sagen wollte ist, dass man wirklich vorsichtig sein sollte!! diese ärztin hat uns auch abgezockt (!!!), hat uns in der schweren zeit ausgenutzt... denn ich bin mir sicher, dass sie es schon vorher wusste!!... geh zu einem zweiten arzt und lass dich beraten! vertrau deinem misstrauischem gefühl... und wenn es sich doch bestätigt, weißt du es zumindest ganz sicher!!
lg
... wohnzimmerrowdies ...