Pfote dick
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pfote dickTach leute
![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: Pfote dickHallo boojakascha,
warum willste denn nicht zum Tierarzt gehen? Katzen leiden still - ich meinerseits hätte da Bedenken ... Vielleicht hat er sich auch was eingetreten? Auf jedem Fall werden von hier aus 8 Pfoten und 2 Daumen gedrückt, das es nix Schlimmes ist. LG Murexx
Re: Pfote dickhallo !
wenn die pfote seit freitag geschwollen ist ,solltest du aber doch mit ihm zum TA gehen. was für einen verband hast du ihm denn angelegt. ich versteh leider nicht so wirklich nicht warum du nicht zum TA willst. ich würd gehen,einfach um aus zu schließen das es wirklich nichts ernstes ist. lg. JULIA mit 5 samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Pfote dickseit gestern tritt er wieder normal auf
![]() ![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: Pfote dick... na dann wars ja zum Glück nur ein Fehlalarm...
liebe Grüße Katrin
Re: Pfote dickhab manchmal das gefühl das er simuliert um mehr aufmerksamkeit zu bekommen.....lach
![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |