Pfote dick

Pfote dick

Beitragvon boojakascha » Mo 16. Aug 2010, 08:51

Tach leute :D my kater Gary hat seit freitag ne dicke pfote und kann nicht mehr auftreten- er beschwert sich aber auch nicht drüber und schläft nur bisschen mehr.....zum tierarzt zu gehen halte ich für nicht gut da die pfote bestimmt nur etwas verstaucht ist weil nixx zu sehen ist bei ihm.Verband aht ganze 10 minuten gehalten- hat jemand ne andere idee??? schmerzen scheint er nicht zu haben, er will nur nicht auftreten!
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Re: Pfote dick

Beitragvon Murexx » Mo 16. Aug 2010, 09:21

Hallo boojakascha,
warum willste denn nicht zum Tierarzt gehen? Katzen leiden still - ich meinerseits hätte da Bedenken ... Vielleicht hat er sich auch was eingetreten?
Auf jedem Fall werden von hier aus 8 Pfoten und 2 Daumen gedrückt, das es nix Schlimmes ist.
LG Murexx
Murexx

Beitragvon catwomen » Mo 16. Aug 2010, 11:48

hallo !
wenn die pfote seit freitag geschwollen ist ,solltest du aber doch mit ihm zum TA gehen.
was für einen verband hast du ihm denn angelegt.
ich versteh leider nicht so wirklich nicht warum du nicht zum TA willst.
ich würd gehen,einfach um aus zu schließen das es wirklich nichts ernstes ist.
lg.
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon boojakascha » Di 17. Aug 2010, 08:20

seit gestern tritt er wieder normal auf :) ich kenn doch my kater....wenn er schmerzen hat dann jammert er auch...er springt wieder einigermaßen rum und jagt wieder lustige eidechsen :-)
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon Murexx » Di 17. Aug 2010, 09:52

... na dann wars ja zum Glück nur ein Fehlalarm...
liebe Grüße Katrin
Murexx

Beitragvon boojakascha » Fr 20. Aug 2010, 07:59

hab manchmal das gefühl das er simuliert um mehr aufmerksamkeit zu bekommen.....lach :D
boojakascha

Zurück zu Gesundheit und Ernährung