Hallo,
ich hab mal wieder eine frage!
Also mir ist bei meiner Amy schon öfter aufgefallen z.B. wenn sie bei mir auf dem Schoss sitzt und eigentlich entspannt ist manchmal, ja wie soll ich es sagen einen kleinen Fleck wie ein "feuchter Pups" auf meinen Sachen ist. Wenn Amy das mit bekommt leckt sie das ab und leckt sich selbst am After. Das riecht auch irgendwie komisch kann ich aber nicht beschreiben nach was es riecht.
Ich lass sie abends immer bei uns im Hausflur laufen(Mehfamilienhaus) manchmal kommt sie nicht von allein hoch und ich muss sie holen. Jedenfalls hab ich sie vorhin geholt (getragen) und unterwegs mussten wir noch eine Motte fangen. Ich weiß nicht ob es vor aufregung war jedenfalls hab von diesem "Sekret" bisschen was am Arm und an den Sachen gehabt. Als wir oben waren hat sie sich auch bestimmt 5 min nur am After geputzt. Jetzt meine Frage: Was kann das sein? Ist das normal? Oder muss ich mir sorgen machen?
Vielleicht habt ihr das auch schon mal bei eurer Katze beobachtet und könnt mir weiter helfen!?
Achso Amy ist weiblich und jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt und kastriert falls das noch irgendwie wichtig ist.
Vielen Dank im vorraus!!
June