@ Kerstin 81
Ich stimm dir voll und ganz zu, Kochen für die Katzen?! Wenn dann bekommen sie das Fleisch roh, meiner Meinung nach wiederspricht sich das sowieso.
Auf der einen Seite wollen manche die Katze natürlich ernähren und auf der anderen Seite kochen sie ihnen das Fleisch
Also ne, es sind ja Tiere für die muss man nicht kochen, bei aller Liebe.
Ich würde für meine 2 auch alles tun, aber wenn man natürliche Ernährung will, dann doch nicht gekochte Hähnchenleber mit Petersilie oder so nen Schmarn.
Habe in der Buchhandlung auch ein ''tolles'' Buch gefunden mit Rezepten für Katzenfutter, da war Lachs mit Sahnesoße ( ungewürzt) !!! Hallo?!
Sowas koch ich meinem Freund

aber doch nicht der Katze
Es muss zwar jeder selber wissen, wie er es handhabt aber da stimm ich Kerstin voll zu.
Was ich mir hier auch schon oft gedacht habe, ( ned böse sein

) aber dass belastet den Geldbeutel schon sehr 2 Katzen nur mit Barfen zu ernähren, ich gebe ihnen auch regelmäßig rohes Fleisch Fisch etc, wenn ich zum Beispiel Hähnchenbrust mach kauf ich eben ein bisschen mehr an sonsten bekommen sie auch rohe Eier, rohe Fleisch- und Fischsorten.
aber sie haben auch ihr Trockenfutter vom Edeka stehen und das Nassfutter ist auch nicht das Teuerste. Ich achte auf den Rohfettanteil und die Zusätze aber alles was ihnen so fehlt bekommen sie ja durch die zusätzliche Fütterung...
Ich finde trotzdem dass meine 2 sehr schönes Fell haben, gesund sind ( bis auf Sally mitm Zahnfleisch, aber das ist eine Immunschwäche von Geburt an) und nicht aussehen als ob ihnen was fehlt...
Und wie Kerstin schon gesagt hat, dass möchte ich sehen wenn mal eine gekochte maus vorbei rennt, mit einer Cocktailtomate im Mund und sich pünktlich vor die Katze auf den Boden legt um gefressen zu werden.
Das musste ich jetzt einfach Mal sagen
Da für mich,wie schon gesagt gekochtes Futter und natürliche Ernährung nicht zusammen passen.
( Ja ich weiß Trockenfutter ist auch nicht natürlich, aber das habe ich auch nicht behauptet

)
Liebe Grüße
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...